7. Spieltag SV Bexbach gegen den SV Höchen 0:3

Im diesjährigen Kerwespiel gab's nichts Zählbares für den SV Bexbach. Mit 0:3 verlor die 1. Mannschaft und die Reserve bekam sogar zweistellig auf den Deckel. 1:10.

Wie bereits im letzten Spiel war man im ersten Durchgang zu 100-Prozent auf dem Platz und konnte den Gegner in Schach halten. Mindestens zwei, drei hochkarätige Torchancen hatten sich die Heidekicker herausgespielt aber fast schon kläglich vergeben. Höchen hatte in der ersten Hälfte nicht einmal ernsthaft auf das Bexbacher Tor geschossen. Mit 0:0 ging es in die Pause und man hatte als Bexbacher Fan eine berechtigte Hoffnung, dass im zweiten Durchgang endlich ein Tor für den SVB fällt. Aber es kam völlig anders. Höchen nahm von Beginn der zweiten Hälfte das Zepter in die Hand und aggierte von nun an sehr dynamisch und viel aggressiver. Höchen kam zu immer mehr Spielanteilen und es war nur noch eine Frage der Zeit, wann der Höcher Führungstreffer fallen würde. Eine scharfe Hereingabe von links und eine zu kurze Abwehr des Bexbacher Torwarts konnte der Höcher Stürmer zum 1:0 für den SVH nutzen. Die weiteren Treffer durch Steven Swiderski brachten dann den 0:3 Endstand, der für die Höcher völlig verdient war. Unser SV hatte selbst in der zweiten Hälfte noch Chancen einer Ergebnisverbesserung, aber wie bereits oben im Text beschrieben, konnte man auch in guter Schusspossition den Ball nich im Höcher Gehäuse unterbringen.

Die Reseve musste im Kerwespiel eine deftige Niederlage hinnehmen. Annähernd chancenlos war die Reserve des SV. Den Ehrenterffer markierte Fabio Schaan, der aber eigentlich nicht hätte zählen dürfen, da er nicht regelkonform erzielt wurde.