SC Ludwigsthal2 gegen den SV Bexbach 0:2

Im ersten Spiel der neuen Saison ging es für den SV Bexbach auf die Plantage nach Ludwigsthal. Mit einem 2:0 Sieg und den gewonnen drei Punkten ging es wieder auf die Heide.

Mit Spannung wurde dieses erste Spiel erwartet und dementsprechend ging der SVB zu Werke. In den ersten zwanzig Minuten war es ein sehr ausgeglichenes Spiel indem die Bexbacher aber nach und nach den Gegner in deren Hälfte festnagelten. Einzig zwei gefährliche Konter der Plantager konnte man in der ersten Hälfte für die Hausherren notieren. Ganz im Gegensatz zu unserem SV Bexbach. Gut und gerne drei bis fünf Torgelegenheiten strapaizierten doch sehr das Nervenkostüm der SV-Fans. Allein Dimi Pasvantidis hätte zwei Tore machen müssen als er aus kürzester Distanz den Ball nicht im gegnerischen Gehäuse unterbringen konnte. Dies gelang dann in der zweiten Hälfte Konni Glück. der seine tolle Leistung mit zwei Toren krönte. Alles in allem ein hochverdienter Sieg und eine geschlossene Mannschaftsleistung brachtendem SVB schließlich die ersten drei Punkte im ersten Spiel.

Am kommenden Sonntag kommt die Hellas aus Bildstock nach Bexbach. Anstoß ist um 15.00 Uhr.