SV Bexbach gegen den SV Niederwürzbach 0:2

Ball und Gegner kontrolliert aber 2:0 verloren.

Der SV Bexbach dominierte fast über die gesamte Spielzeit Ball und Gegner, fand aber kein Mittel, die Niedrwürzbacher zu knacken. Ganz im Gegenteil. Die erste Aktion der Gäste, es war ein Freistoß aus dem Halbfeld, brachte die Gäste in der 38. Spielminute in Führung. Es gab vorher keine nennenswerte Szenen der Niederwürzbacher vor dem Bexbacher Tor. Zu dominant traten die Heidekicker auf, versäumten es aber den Führungstreffer zu erzielen. Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel und konnten aus einer Null-Chance durch einen Sonntagsschuss den zweiten Treffer erzielen. Was danach kam war schon z.T. ein etwas hilfloses Anrennen auf das Gäste Tor. Zwei, drei gute Torchancen wurden leider auch kläglich vergeben so dass die Gäste dem SV Bexbach die erste Saisonniederlage beibringen konnten. Das einzig Positive ist, dass der direkte Verfolger Einöd im Spiel gegen die Plantager auch Punkte ließen. Deren Spiel endete 2:2.