SV Bexbach gegen den TuS Mimbach 8:0.

Im Spiel des SVB gegen den TuS Mimbach kamen die Hausherren zu einem souveränen 8:0 Sieg. Da der Tabellennachbar und Zweite der Liga Einöd gegen Hellas Bildstock über ein 3:3 Unentschieden nicht hinaus kam ist nun der Punktevorsprung des SV auf 4 Punkte angestigen. Hiermit ist Einöd aus eigener Kraft nicht merh in der Lage die Meisterschaft zu gewinnen. Einöd ist auf einen Ausrutscher des SV bexbach angewiesen.

Die Tore für den SV Bexbach markierten Dimi Pasvantididis, Marco Becker, Konny Glück und Thorsten Schott, der in der zweiten Halbzeit einen lupenreinen Hattrick knapp verpasste.

Die Bilder wurden freundlicherweise vom SAM-Mitarbeiter Thomas Eichner zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!