SV Bexbach gegen die SG Kohlhof/Niederbexbach2 1:0.

In einem der schwächeren Spiele des SV musste man unterm Strich mit dem 1:0 noch hoch zufrieden sein. Torschütze des Tages war Marco Becker.

Nach dem Spiel kam selbst nach dem Sieg nicht so richtig Stimmung auf. Zu miserabel war letztendlich der Auftritt des Tabellenführers von der Heide. Ohne fünf musste man an diesem Spieltag auflaufen und hatte so logischerweise auch entsprechende Probleme. Die SG aus Kohlhof und Niederbexbach zeigte sich völlig unbeeindruckt von dem Tabellenführer und spielte in der ersten Hälfte auch richtig gut mit. Zwar waren auf Gästeseite Torchchanchen Mangelware aber sie liesen auch für die Hausherren nicht viel zu. Fast schon Zufallsprodukte wie abgelenkte Torschüsse an die Latte aber auch ein guter Torwart der Gäste liesen keinen Torefolg der Hausherren zu. Nach der torlosen ersten Halbzeit kamen die Heidekicker etwas besser ins Spiel und konnten auch die Malzochsen-Reserve gehörig unter Druck setzen. Aber erst in der 68. Spielminute konnte Marco Becker den, zu diesem Zeitpunkt auch verdienten, Führungstreffer erzielen. Es war zugleich der erste ansehnliche Spielzug des SV. Danach war es Fußball nicht unbedingt für's Lehrbuch. Kohlhof war bis zum Schluss durch Konter gefärlich und der SV Bexbach versäumte es noch einen Treffer nachzulegen. Wenig Spielkultur auf beiden Seiten war praktisch bis zum Ende des Spiels angesagt und man war froh, als der Schiri endlich abpfiff. Drei Punkte und weiterhin Tabellenführer - das Einzige was nach diesem Spiel zählt.