Niederwürzbach gegen den SV Bexbach 2:4

Ein Punkt hatte man auf dem Papier, am Ende war es ein verdienter Sieg gegen den Tabellenführer Niederwürzbach. Dimi Pasvantidis, Marco Becker und zweimal Konni Glück brachten den SV Bexbach die drei Punkte und den dritten Tabellenplatz, punktgleich mit Einöd und Niederwürzbach, die allerdings ein Spiel mehr haben.

Betrachtet man die Tabelle so kann man jetzt doch schon erkennen, wer wohl am Ende um den Platz an der Sonne kämpfen wird. Vorausgesetzt, dass man immer in Bestbesetzung auflaufen kann. Aber im heutigen Spiel ging der SVB wieder sehr konzentriert zu Werke und ging auch verdient in der 10. Spielminute durch Dimi Pasvantidis mit 1:0 in Führung. Den Ausgleich erzielten die Hausherren knapp zehn Minuten später durch einen verwandelten Freistoß. Mitte der ersten Hälfte war es dann Marco Becker, der mit seinem Treffer die Gäste wieder in Front brachte. Doch kurz vor dem Halbzeitpfiff fiel wiederrum der Ausgleich für den FCN. Eine eher verunglückte Flanke wurde zur unhaltbaren Bogenlampe. 2:2 zur Pause aber ähnliches Bild im zweiten Durchgang. Gute Chancen für den SVB aber zu viele Spielanteile für den Gegner. Mit den brandgefährlichen Kontern war aber an diesem Sonntag der SV Bexbach wieder einmal nicht zu halten. Der eingewechselte Tim Kiefer, einer der besten im Bexbacher Team, sorgte mit seinen Dribblings für eine große Gefahr in Richtung FCN-Strafraum. Erst als die Hausherren sich selbst mit einer roten Karte schwächten gab es noch mehr Platz für unseren Angriff. Konni Glück war es dann , der auf super Vorlage von Marco Becker und Tim Kiefer mit seinen Treffern den Sack zumachte. Wehrmutstropfen des Spiels war die schwere Verletzung eines FCN-Spielers kurz vor Schluss. Aufgrund dieser Verletzung wurde das Spiel auch früher abgepfiffen. Der SV Bexbach wünscht dem Spieler eine gute und schnelle Genesung.