FV Neunkirchen gegen den SV Bexbach 0:5

FV Neunkirchen gegen den SV Bexbach 0:5

In einem typischen Hartplatz-Spiel ging der SV Bexbach am Ende doch verdient als Sieger vom Platz. Torschützen für den SVB Steven Meier, Konny Glück, Sebastian Stein und Tobi Pirker.

Es war das erwartete schwere Spiel an der Fernstraße. Irgendwie tut man sich auf diesem Geläuf schwer ein vernünftiges Spiel aufzuziehen. In den Anfangsminuten hatten die Heidekicker sogar mehr als Glück, dass die Hausherren vor unserem Tor leichtfertig ihre Chancen vergaben. Auch ein Freistoß der Hausherren knallte unter die Latte und konnte dann gottseidank vom SV geklärt werden. Aber fairerweise muss man sagen, dass es für den SV sehr schwer geworden wäre, hätte der FVN hier einen oder gar zwei Treffer vorgelegt. Zum gefühlt erlösenden Führungstreffer für die Bexbacher musste ein Elfmeter herhalten.  Konny Glück wurde dabei zuvor im 16er der Hausherren von deren Torwart schmerzhaft umgesenst. Steven Meier übernahm  die Verantwortung und verwandelte den fälligen Elfmeter zum 1:0 Führungstreffer für den SV. Danach lief es besser für den SV und man konnte sich immer mehr Chancen erarbeiten.  Eine Energieleistung von Steven Meier, der sich auf der rechten Seite durchtankte und in der Mitte Konny Glück mit einer Hereingabe bediente, brachte den zweiten Treffer in diesem Spiel. Sebastian Stein und zweimal Tobi Pirker erhöhten bis zur Halbzeit auf 5:0, was letztendlich auch den Endstand bedeutete. Unterm Strich kein berauschendes Spiel des SV, da die Neunkircher immer unberechenbar waren und letztendlich auch nicht chancenlos. Aber hätte hätte Fahrradkette – der SV Bexbach wurde seiner Favoritenrolle gerecht und steht nun mit der SG Erbach2 punktgleich an der Spitze der Tabelle.

FV Neunkirchen2 gegen die Reserve des SV Bexbach 0:14

V Neunkirchen2 gegen die Reserve des SV Bexbach 0:14
In einem relativ einseitigen Spiel siegte die Bexbacher Reserve mit 14:0. Torschützen für den SVB2 Christian Elsel, Fabio Schaan, Stecenko Nikolaj, Daniel Clemens, Yannik Wiesner, Kevin Plinke