SV Bexbach gegen den FV Neunkirchen 8:0.

Am Ende eine klare Sache für die 1911er. Tore für den SV Bexbach Steven Meyer, Manuel Suchy, Konny Glück und Yannic Wiesner.

Es war wie bereits im Hinspiel eine hart eine harte Nuss, die man knacken musste. Und es dauerte genau 23 Minuten bis das 1:0 für die 1911er fiel. Ein Elfer musste herhalten. Konny Glück wurde unsanft im 16er der Neunkircher zu Fall gebracht. Steven Meier schnappte sich die Kugel und versenkte  souverän auch zu diesem Zeitpunkt zum hochverdienten 1:0. Die 1911er erhöhten danach den Druck und hatten damit auch den nötigen Erfolg, denn in der 44. Spielminute war es Manuel Suchy, der auf 2:0 erhöhte und drei Minuten später konnte Konny Glück in der Nachspielzeit der ersten Hälfte sogar auf 3:0 einnetzen.

Nach der Pause war eigentlich alles gegessen, denn Konny Glück, dreimal Steven Meier und Yannix Wiesner machten in der zweiten Hälfte schnell den Sack zu. Am Ende war es  auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg der 1911er, die mit diesem Ergebnis weiterhin auf Kurs sind.

SV Bexbach2 gegen den FV Neunkirchen2  13:1.

Torschützen für den SV Bexbach Lars Vogel, Max Schwarz, Benjamin Leis, Leon Kohl, Lukas Schuck, Nikas Thull, Marvin Haas  und Danny Stauner.

In einem recht einseitigen Spiel überzeugte die zweite Mannschaft des SV Bexbach und gewann souverän die Partie gegen die FVN Reserve