SV Bexbach gegen den SV Heckendalheim 8:0.

In einem recht einseitigen Spiel waren die Gäste aus Heckendalheim chancenlos.  Tore für den SV Bexbach Steven Kone, Konny Glück, Jakob Krämer, Manuel Suchy und Jan Schmitt.

Nach einer Viertelstunde war das Spiel eigentlich schon entschieden. Mit Volldampf legte der SVB los und hatte mit dem 5:0 nach vierzehn Minuten alles klar gemacht. Der Gegner war von der ersten Minute an völlig in die Defensive gedrängt und kam während des gesamten Spiels nur sporadisch über die Mittellinie, geschweige denn  zu nennenswerten Torchancen.  Zu dominant traten die Heidekicker auf. Einzig die zum Teil etwas rustikalen Einsätze der Gäste brachten etwas „Puls“  bei den anwesenden Fans des SV Bexbach. Mit 7:0 ging es nach guten fünfundvierzig des SVB in die Pause und man hatte fast schon etwas Mitleid mit dem Gegner.

In der zweiten Hälfte erspielte sich der SV Bexbach noch einige gute Einschussmöglichkeiten, die aber der gute Torwart der Gäste zu verhindern wusste. In der 78. Spielminute war er aber dann doch ohne Chance, als Jan Schmitt, auf Hereingabe durch Manuel Suchy, mit einem wuchtigen Kopfball zum 8:0 einnetzte. Dies war gleichzeitig auch der Endstand.

Am kommenden Sonntag spielt der SV Bexbach zu Hause gegen den TuS Lappentasch.