F- und E-Jugend des SV Bexbach ist Stadtmeister 2013!

Dustin Jung, Paul Wambsganß, Max Fischer, Dorian
Magema, Emre Akan, Alexander Braun , Nikita Schwab, Max Macievskij, Arne
Diehl, Dennis Huter, Tom Hassinger, Leon Frantz

Die E- Jugend des SV Bexbach


Traininsg-Camp unserer E-Jugend am 02. - 03- Oktober auf der Heide.

Vom 02.10. - 03.10. fand auf der Heide ein Trainingscamp unserer Jugend statt. Bei optimalen, nicht nur äusseren Bedingungen, es waren fast 28° im Schatten, konnten unsere Trainer und Betreuer und natürlich auch unsere Spieler ein unvergessliches Wochenende verbringen. Neben verschiedenen Trainingseinheiten war Spiel, Spass und Spannung angesagt. Viel Arbeit für alle Beteiligten, aber unterm Strich eine lohnenswehrte Investition.

 

Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschön an alle Helferrinnen und Helfer, die mit ihren Spenden und ihrem persönlichen Einsatz dieses Event erst möglich machten. Ein ganz besonderes "Dankeschön" an Fritz Jungfleisch vom "Hotel Restaurant Hochwiesmühle", der unsere "Racker" am Sonntag zum Mittagessen einlud!

 

Man freut sich jetzt schon auf das nächste Trainings-Camp auf der Heide.

D-Jugend SG SV Bexbach

Die erste D-Jugend der Spielgemeinschaft Höcherberg!

 

 

Unsere D-Jugend gegen den FC Homburg 0:2

In einem rasanten Spiel lies einem der FCH leider keine Chanche. Ein Lattenkracher nach dem 0:1 hätte das Spiel eventuell drehen können - aber der FCH war wohl in diesem Spiel eine Nummer zu groß. Dennoch ein großes Lob an die Racker, die sich tapfer gewehrt haben.

Bilder des Spiels

8. Soccer-Camp der Dooley Soccer University beim SV Bexbach

Die Teilnehmer nach der Eltern-Kind-Olympiade. In der Mitte kniend: Prof. Steven Dooley.
Die Teilnehmer nach der Eltern-Kind-Olympiade. In der Mitte kniend: Prof. Steven Dooley.

 

Die Teilnehmer des 8. Soccer Camps beim SV Bexbach auf der Heide. Insgesamt waren 29 Kinder zwischen 6 und 17 Jahren am Start. Die Teilnehmer kamen nicht nur aus saarländischen Vereinen - es waren auch Teilnehmer aus Ramstein und Lugwigshafen auf der Heide. Vom 28.04 - 30.04. zeigten die Trainer Christian Titz und Sebastian Stache nicht nur den Kindern, was man mit dem Ball alles so machen kann.

 

Das nächste Soccer Camp ist bereits terminiert: es findet vom 27.Juni bis 1. Juli. statt.

 

Der ganze Stolz des SVB. Die Jugendarbeit trägt so langsam Früchte.

 

 

 

2. Platz bei den Stadtmeisterschaften G-Jugend SV Bexbach
2. Platz bei den Stadtmeisterschaften G-Jugend SV Bexbach

stehend von links:Julian und Jonathan Czech, Luca Heib, Yara Vogelgesang. Unten v. li.: Dustin Jung, Kimi Skeries.

 

 

 

D-Jugend des SV Bexbach
D-Jugend des SV Bexbach

hintere reihe
trainer: sebastian (seppl) giemsa (ah), lucas wagner, michael schick, julian boiger, marc oliver sonntag, luca lill, yannik haungs, trainer: volker hilpert (ah)

vorne: luca thiemecke, malcolm müller, nico herrmann, jan zimmer, moritz weiland, hartmut hilpert

 

 

 

F-Jugend SV Bexbach Stadtmeister 2011
F-Jugend SV Bexbach Stadtmeister 2011

Spieler von Links nach rechts:
Yannic Wiesner, Daniel Lang, Marco Geimer, Justin Günder
Jonas Grunder, verdeckt David Hary, Jannick Fuchs, Alessio Runco
im Vordergrund Calvin Jung, Torwart Marcel Biela