16. Spieltag SV Bexbach gegen den FSV Jägersburg3. Endstand 6:1.

Unsere Startelf

Statistik

1:0 4.min Hamed Herzallah

2:0 35.min Stefano Domizio

3:0 45.min Benny Meier

4:0 45.min Benny Meier

5:0 49.min Achmed Bennai FE

6:0 67.min Benny Meier

6:1 74.min Tim Hoffamnn

Wechsel

45. min für Manuel Suchy - Bernhard Hilpert

65. min für Markus Joeckle - Martin Stichter

80. min für Stefano Domizio - Edis Cemal

Zum Spiel

Ohne größere Probleme 3 Punkte eingefahren. Bei guten äusseren Bedingungen konnte der SV Bexbach sichere 3 Punkte einfahren. In der 4. Spielminute bereits das 1:0 durch Hamed Herzallah. Dies war
der Grundstein für den weiteren Verlauf des Spiels. Auch wenn sich Jägersburg durchdd en frühen Rückstand nicht besonders beeindrucken ließ, war es ein nie gefährdeter Sieg, der auch hätte höher
ausfallen können. Immer wieder das gleiche Problem mit der Chancenauswertung. Es werden zu viele hochkarätige Einschußmöglichkeiten ausgelassen oder oft auch zu eigensinnig gespielt. Jägersburg wurde
in der zweiten Hälfte mächtig unter Druck gesetzt und war kaum im Strafraum des SV gefährlich aufgetreten. Ein abgefälschter Schuss senkte sich unhaltbar ins Tor unserer Mannschaft, was allerdings
nur noch Kosmetik war. Die Torschützen waren Hamed Herzallah, Stefano Domizio, 3x Benny Meier und 1x Achmed Bennai per FE.

Bilder des Spiels

Stimme zum Spiel

Jan's Opa:

"Und dafür komm ich von Kirrberg hierher  gefahren...?"

Tabelle(Auszug)

Pltz Mannschaft Sp.       Tor   Pkt
1. SV Kirkel 15       60:16   41
2. SV Höchen 16       51:19   36
3. SV Altstadt 16       60:13   34
4. SV Bexbach 16       57:40   34
5. DJK Münchwies 16       56:34   33
6. SV Niederbexbach 16       48:28   31
7. Genclerbirligi Homburg 14       51:21   29