Der 23. Spieltag. FC 08 HomburgIII gegen den SV Bexbach 1:13.


Unsere Startelf


Statistik


6x Achmed Bennai

3x Benny Meier

2x Jan Gherram

1x Alessandro Martilotto

1x Lennox Grant


Zum Spiel



Fast glasklare Sache - bis auf das Gegentor.

Bester Spieler


Stefano Domizio, Julian Keuten, Lennox Grant verblüffte mit seinen Trickeinlagen

Wechsel

45. Minute:

-für Martin Stichter - Manuel Suchy

-für Daniel Michahelles - Lennox Grant

-für Julian Keuten - Ardjan Karaca

Bilder des Spiels



Stimme zum Spiel


Fan:

"Den hätte selbst seine Oma reingemacht!"

Die Zweite


In einem Freundschaftsspiel besiegte unsere Reserve die Zweite der DJK Bexbach mit 6:2. Dabei traf Marco Giampetro 4 mal. In den ersten Minuten sah die Partie ganz nach einem überlegenen Spiel der DJK aus. Unsere Mannschaft wurde in die eigene Hälfte gedrängt und musste so manchen, kriddeligen Moment überstehen ehe dann unsere Mannschaft mit 2:0 davonzog. Dass es dann am Ende ein so deutlicher Sieg wurde war dann doch etwas überraschend.

 

Tore: 4x Gianni, 1x Lennox, 1x Senat