12. Spieltag SV Bexbach gegen den TuS Lappentascherhof 5:0

Nach dem Calcio-Spiel war man doch recht geknickt, als man durch ein offensichtliches Abseitstor ohne Zähler nach Hause fahren musste. Aber die Mannschaft hatte dieses Negativerlebnis sehr gut weggesteckt und gegen Lappentasch mal so richtig Gas gegeben. Es ging vom Punkt weg gleich mit Volldampf in Richtung Lappentascher Tor und siehe da - in der dritten Spielminute hämmerte Nico Hadamek mit seiner linken "Klebe" den Ball unhaltbar zum Führungstreffer für den SVB in den Lappentascher Kasten. Es wurde ein recht interessantes Spiel mit ganz klaren Vorteilen auf der SV -Seite. Es wurden fast unzählige Torchancen herausgearbeitet und ......  leider zum Teil haarsträubend vergeben. Unser "Oldman" Patrick Altherr hatte irgendwie die falschen Schuhe an, denn mindestens sieben Treffer hätte er allein erzielen müssen. Am Ende waren es "nur" drei Goals, die er zum mehr als verdienten 5:0 Sieg für die Heideländer zusteuerte. Alles in Allem war es eine ganz tolle Mannschaftsleistung, da man sehr konzentriert und diszipliniert ans Werk ging und den Gegner praktisch nie zur Entfaltung kommen lies. Mit dieser Leistung kann man auch mit breiter Brust dem Titelaspiranten SV Bruchhof am kommenden Samstag entgegentreten. Anstoß ist um 18.00 Uhr.