2. Spieltag. SV Bexbach gegen den SV Höchen. Endstand 2:2.

Die Gäste aus Höchen rissen in der Anfangsphase das Spiel an sich und ziegten sich auch spielerisch von ihrer besten Seite. Allein die kämpferisch Leistung der Heideländer machte es dem amtierenden Stadtmeister aus Höchen in den ersten Spielminuten doch recht schwer. Den frühen Führungstreffer für die Höcher duch Tobias Hebel konnte "Dimi" Pasvantidis in der 20. Spielminute wieder egalisieren. Kurz vor der Pause kamen die Höcher zum erneuten Führungstreffer durch Florian Müller, was auch den Halbzeistand bedeutete. Aber nur sieben Minuten nach Wiederanpfiff war es Patrick Altherr, der für den SV den erneuten Ausgleich erzielte. Ab jetzt wurde die Partie mit viel Leidenschaft und Kampf geführt jedoch konnte keines der beiden Teams den entscheidenden Punch setzen. Bei diesem offenen Schlagabtausch standen die Chancen für den SV zum 3:2 sogar besser als für die Höcher. Dennoch war es am Ende ein gerechtes und hochverdientes 2:2 für unsere Jungs, die an diesem Spieltag ohne unseren Spielertrainer Sebastian Eberhardt auskommen mussten.

Bilder zum Spiel