17. Spieltag. SV Bexbach gegen die Union Homburg 3:0.

Es war das erste Spiel in 2015 auf dem Feld und so sah es auch lange Zeit aus. Ein holpriger Rasen machte das Spiel auch nicht einfacher für alle Akteure. Dennoch war der SV über fast die gesamte Spielzeit der Union aus Homburg überlegen - traf nur das Tor nicht. Und wenn, dann war der super starke Union Torwart zur Stelle. Es dauerte bis zur 44. Minute bevor Nico Hadameck auf Zuspiel von Patrick Altherr den hochverdienten 1:0 Führungstreffer erzielte. Nach der Pause war der SV spielbestimmend und ließ den Homburgern keine Luft zum Atmen. Alessandro Martilotto in der 48. und 62. Spielminute machte dann den Sack zu und verwieß die Union in ihre Schranken. Keine einzige Torszene, geschweige denn Torchance, konnten die Homburger in der zweiten Hälfte verzeichen. Am Ende ein hochverdienter Sieg, der höher hätte ausfallen müssen.