5. Spieltag. SV Bexbach gegen den SV Bruchhof/Sanddorf. Endstand 1:3

Ausgerechnet hatte man sich eigentlich schon etwas gegen die Bruchhofer. Aber wieder musste man einem Rückstand nach der 17. Minute hinterher laufen. Es ließ sich auch noch gut an und unsere Mannschaft konnte zehn Minuten später den zu diesem Zeitpunkt auch verdienten Ausgleich durch Stefano Domizio erzielen. Aber fünf Minuten vor der Halbzeit konnten die Bruchhofer wieder in Führung gehen, als man einen langen Ball zu spät ablief und so dem Stürmer allen Platz zum Erfolg schenkte. Das 1:3 keine fünf Minuten nach der Halbzeit war der endgültige Nackenschlag, von sich unsere Mannschaft nicht mehr erholte. Selbst bei gefühlten 25 Freistößen aus besten Schußpositionen konnten unsere Mannen den Ball nicht mehr im Bruchhofer Gehäuse unterbringen.