14. Spieltag. ASV Kleinottweiler2 gegen den SV Bexbach. Endstand 1:3

Unsere Startelf

Statistik

1:1  Benny Meier

1:2  Achmed Bennai

1:3  Achmed Bennai

Der Spieltag

Verdienter Sieg - etwas zu "flach" ausgefallen.

Beste Spieler

Wechsel

Für Daniel Bortscher - Felix Schäfer

Für Daniel Michahelles - Bernhard Hilpert

Für Daniel Schäfer - Stefano Domizio

In der ersten Halbzeit war es ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Eine davon nutzte der ASV zur zwischenzeitlichen 1:0 Führung. Bei sehr widrigen Platzverhältnissen an der "dicken Eiche" konnte
Benny Meier eine scharfe Hereingabe von Christian Pfeiffer zum verdienten Ausgleich einschieben. In der zweiten Halbzeit war es dann größtenteils ein Spiel auf das ASV-Tor. Achmed Bennai konnte noch
zwei Mal zum 3:1 Endstand treffen und hätte man mal wieder die Chancen besser verwertet, wäre das Ergebnis deutlicher ausgefallen.

Bilde des Spiels

Stimme zum Spiel

Fan:

"Man lässt zu viele Chancen liegen!"