15. Spieltag. SV Bexbach gegen den VFR Frankenholz. Endstand 1:1. Reserve ist ausgefallen.

Unsere Startelf

1:0  14. MInute Achmed Bennai

1:1  83. Minute

Wechsel

Unterm Strich war der SV die glücklichere und der VFR Frankenholz die bessere Mannschaft an diesem Spieltag. Das 1:1 Unentschieden ist für den SV Bexbach doch recht schmeichelhaft, da man an diesem Tag nicht die beste Form gefunden hatte. In der ersten Halbzeit war das Spiel recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Achmed Bennai war es dann auf Zuspiel von Benny Meier, der den Ball in der 14. Spielminute aus kurzer Distanz in das Frankenholzer Tor beförderte. Der VFR lies sich dadurch nicht spürbar beeindrucken und machte mächtig "Musik" nach vorne. Mehrere Chancen vergab man am gut aufgelegten Torwart des SV, der mit seinen Paraden das 1:0 festhielt. In der zweiten Hälfte hatte der VFR ganz klar das Heft in der Hand und drückte immer mehr auf den Torerfolg. Es dauerte dann bis zur 83. Spielminute als nach einem gestocher im Bexbacher Strafraum der Ball dann irgendwie im SV Gehäuse landete. Natürlich für uns enttäuschend aber für die Frankenholzer mehr als verdient.

Bester Spieler

Thorsten Bauer, Bernhard Hilpert

Stimme zum Spiel

Fan:

"Über eine Niederlage dürfte man sich auch nicht beschweren"