21. Spieltag. SV Bexbach gegen den SC Union Homburg. Endstand 0:1.

Unsere Startelf

Statistik

 

 

Zum Spiel

Schwache Vorstellung

Bester Spieler

Wechsel

Bilder des Spiels

Stimme zum Spiel

Fan:

"Union war lebendiger"

Die Resrve siegte 6:0


Jetzt hat man auch mal gegen Union Homburg verloren. Mit 0:1 nicht hoch aber unterm Strich doch recht schmerzhaft. Man hatte schon gedacht, dass man an die kämpferische Leistung vom letzten Spiel in Beeden anknüpfen konnte, aber irgendwie hatte die Mannschaft schwere Beine. Mit Renato Brkan fehlte ein weiterer Stammspieler und so erweitert sich das Lazarett des SV von Spieltag zu Spieltag. Vielleicht steht dem Trainer im nächsten Spiel wieder Daniel Michahelles und Ralf Wiesner zur Verfügung. Aber ohne entsprechendes Training ist es schwierig im kommenden Spiel zu bestehen.