22. Spieltag. SV Niederbexbach gegen den SV Bexbach. Endstand 7:3.

Unsere Startelf

Statistik

 

 

Zum Spiel

Trotz Niederlage gute Leistung der Mannschaft.

Bester Spieler

Julian Keuten, Bernhard Hilpert, Nico Hadamek

Wechsel

Bilder des Spiels

Stimme zum Spiel

Gefü:

"Das Ergebnis verfälscht den Spielverlauf"

Die Reserve spielte 1:1 unentschieden.


Ein Ergebnis, welches das Spiel in keinster Weise widerspiegelt. Der SVN trat nicht so agil auf, wie noch beim Hinspiel auf der Heide. Durch einen katastrophalen Abwehrfehler legte man praktisch Thorsten Will die Kugel vor die Füße, der keine Mühe hatte, den Ball im SV-Gehäuse unterzubringen. Aber die Heidekicker machten Druck nach vorne und gingen sogar mit 2:1 in Führung. Aber wieder war es Thorsten Will, den unser Manndecker Daniel Michahelles so gar nicht in den Griff bekam, der einen langen Ball zum weiteren Treffer für den SVN nutzte. Das 3:2 für Niederbexbach fiel auf ähnliche Weise. Den 3:3 Halbzeitstand erzielte Julian Keuten mit einem fulminanten Kopfball. Dies war auch der Stand bis zur 78. Minute, wobei der SVB mit
zwei hochkarätigen Chancen den Führungstreffer hätte erzielen müssen. Aber wie so oft "schenkte" man dem Gegner noch zwei Tore als man zu unentschlossen zum Ball ging und auch noch versucht hatte, ein Dribbling im eigenen 16er anzusetzen. Nach dem 5:3 für den SVN war dann die Moral im Keller und die zwei weiteren Treffer eigentlich in den Gastgeschenken das Sahnehäubchen.