25. Spieltag. SV Bexbach gegen die DJK Bexbach. Endstand 2:2.

Unsere Startelf

Statistik

0:1  3.Min Eigentor

1:1 24.Min Benny Meier

1:2 63.Min Christoph Seher

2:2 83.Min Alessandro Martilotto

 

 

Zum Spiel

Faires Derby mit gerechtem Endstand.

Bester Spieler

Nico Hadamek, Alessandro Martilotto, Pascal Pfeifer

Wechsel

54. min für Benny Meier - Julian Keuten

58. min für Steffen Bauer - Bernhard Hilpert

80. min für Daniel Schäfer - Manuel Henkel

Bilder des Spiels

Stimme zum Spiel

Gefü:

"Mit dem Ergebnis kann man leben"

Die Reserve spielte 0:2.


Ein Derby der faireren Art. Wie immer mit Spannung erwartet, wurden auch die Zuschauer mit einem streckenweise recht ansehnlichen Spiel für ihr Kommen belohnt. In der dritten Spielminute ging die DJK bereits mit 1:0 in Führung, als ein Schuss auf's SV-Gehäuse unhaltbar vom eigenen Spieler abgefälscht wurde. in den kommenden zwanzig Minuten hatte die DJK alle Möglichkeiten als Sieger vom Platz zu gehen, doch unser Keeper hatte einen guten Tag erwischt und machte die ein oder andere DJK-Chance zunichte. Jetzt kam die Zeit unserer Mannschaft, die so langsam aber sicher zu ihrem Spiel fand und den verdienten Ausgleich in der 23. Spielminute durch Benny Meier markieren konnte. Die DJK wurde im weiteren Verlauf des Spiels immer mehr in die eigene Hälfte zurückgedrängt und kam nur noch selten vor das SV-Gehäuse. Dann aber äußerst gefährlich. Erst durch einen eklatanten Abspielfehler bereits im Mittelfeld konnte die DJK wieder in Führung gehen. Christoph Seger lies unserem Schlussmann keine Chance und schob den Ball zum 2:1 ins SV-Tor. Ärgerlich aus Sicht des SV aber die Mannschaft kam wieder ins Spiel zurück und es
wurde nun ein richtiges Derby. Schöne Spielzüge auf beiden Seiten, Torchancen und auch eine faire Härte waren nun angesagt und taten dem Spiel richtig gut. Den 2:2 Ausgleich markierte Alessandro Martilotto auf Vorarbeit von Manuel Henkel, und das mit der "Pike". Die letzte Aktion des Spiels war noch ein Pfostenkracher es SV Bexbach.