9. Spieltag. SV Höchen gegen den SV Bexbach. Endstand 4:1

Unsere Startelf

Das es auf dem Berg schwer wird, hatte man gewusst, aber dass man dem Gegner 3 Tore durch leichtsinnige Aktionen schenkt - das war wohl nicht
abgesprochen. Höchen erwartet stark im Angriff mir einer soliden Abwehr. Unsere Elf hielt gut mit, bis eben ein grasser Torwartfehler den Hausherren das 1:0 ermöglichte. Kurz nach der Pause hattte
der SV eine gute und starke Viertelstunde mit ein, zwei Torschüssen. danach wurde man wieder zu sehr in die eigene Hälfte zurückgedrängt und fing sich noch zwei weitere Tore zum 4:0 ein, ehe Achmed
Bennai durch einen Elfer auf 1:4 verkürzte. Die Reserve schlug sich sehr kämpferisch mit einem 4:2 gegen die Höcher Reserve. Herausragender Spieler dabei war Sebastian Giemsa - als echter
Mannschaftsführer. Nächsten Sonntag spielt man zu Hause gegen den FCH3. Antoß um 15.00 Uhr. Davor spielt die Reserve gegen die Zweite der Malzochsen