SV Niederbexbach/Kohlhof gegen den SV Bexbach 0:9.

Im ersten Punktspiel für den SV Bexbach „Auf der Platte“ in Niederbexbach war es eine klare Angelegenheit. Mit 9:0 konnten der SV Bexbach einen ungefährdeten Sieg einfahren.

In einem unterhaltsamen Samstagspiel konnten die Heidekicker ihre Siegesserie fortsetzen und sind jetzt im siebten Spiel wieder als Sieger vom Platz gegangen. Bei sehr guten äußeren Bedingungen hatte das Spiel auf dem neuen Rasen in Niederbexbach noch gar nicht richtig angefangen, da stand es schon 1:0 für den SVB durch Konny Glück.  Gerade mal vier Minuten später erhöhte Marco Becker auf 2:0 für den SVB. Bis zur Halbzeitpause fielen weitere drei Tore durch Sebastian Kappler, Marco Becker und Konny Glück zum 5:0. Nach der Pause war irgendwie der Rhythmus raus und es fanden  beide Seiten nicht so richtig ins Spiel. Viele Fehlpässe auf SV-Seite brachten die Hausherren immer besser in Szene, wenn auch daraus keinerlei Kapital geschlagen werden konnte.  So langsam fand der SVB wieder in die Spur zurück und erhöhte durch Marco Becker in der  70. Spielminute zum 6:0. Max Burghardt fünf Minuten später und Marco Fromm in der 80. Spielminute machten dann das 7 und 8:0 klar. Einen Foulelfmeter  an Marco Becker wenige Minuten vor Schluss verwandelte der gefoulte selbst zum Endstand von 9:0.

Das nächste Spiel findet am Mittwoch den 3.10. auf der Heide statt. Gegner ist kein geringerer als die Spielvereinigung aus Einöd/Ingweiler, die momentan der größte Konkurrent des SV sind. Anstoß ist um 15.00 Uhr.