Im Archiv des SV Bexbach nachgeschaut

 

 

 

 

Nur die Ruhe - so langsam wird's was!

 

 


Letzte "Schicht" für Fritz und Friedel im Clubheim!


Ab 1. Juli um 18.00 Uhr geht es für unsere Clubheimwirte Fritz und Friedel in den verdienten Ruhestand. Nach insgesamt 17 Jahren als Wirte und gute Seelen des Vereins heißt es dann: "Tschüss!". Allerdings nur was die Arbeit als Clubheim-Wirte angeht. Natürlich werden unsere Beiden dem Verein noch treu verbunden sein und unser Fritz wird nach wie vor als Spielebeobachter für unseren Trainer wertvolle Informationen über unsere Gegner sammeln und mit dem nötigen Fachwissen weitergeben.

 

Für uns als Vorstand und Verein bleibt jetzt nichts anderes mehr übrig, als sich für die Treue und die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren bei Fritz und Friedel recht herzlich zu bedanken und ihnen alles Gute und natürlich viel Gesundheit zu wünschen und zu hoffen, dass man unsere "Ex-Wirte" mal des öfteren, nicht wie in der Vergangenheit hinter dem Tresen, sondern in Zukunft auch mal VOR dem Tresen sehen und begrüßen kann.

 

Danke euch beiden!

 

Ein(e) Nachfolger(in) wurde auch schon gefunden - später dazu mehr!

Unser Trainer Horst Meurer hatte am 21.04. Geburtstag! Der SV Bexbach gratuliert ihm hiermit recht herzlich zu seinem Wiegenfest.

 

 

 


Unser Mannschaft nach dem Aufstieg in die Bezirksliga Ost


!. Mannschaft Saison 2005/06
!. Mannschaft Saison 2005/06

 

 

Das war der Aufstieg in die Bezirksliga Ost 2006