Die AH der ASV Kleinottweiler ist neuer Stadtmeister 2016!

Bericht

Am letzten Samstag, den 20.8.2016 fand anlässlich des 50.sten AH-Jubiläums des FV Oberbexbach die AH-Stadtmeisterschaften in Oberbexbach statt. Sechs Teams traten in zwei Gruppen an, um die Final-Paarung auszuspielen. In der Gruppe 1 spielten der SV Niederbexbach, die SG VFR Frankenholz/DJK Münchwies und der FV Oberbexbach. Die Gruppe 2 wurde durch die DJK Bexbach, den SV Bexbach und die ASV Kleinottweiler komplettiert. Die AH des SV Höchen hatte kurzfristig abgesagt.

 

In der Gruppe 1 setzte sich der SV Niederbexbach durch und in der Gruppe 2 war es die ASV Kleinottweiler, die sich mit einem 6:1 gegen die DJK und einem 2:1 Sieg gegen unseren SV die Finalteilnahme sicherten. Im Endspiel war es dann ein sicherer 4:1 Sieg der Sandhasen, die jetzt für ein Jahr den Wanderpokal ihr "Eigen" nennen können.

Bilder