9. Stadionfest des SV Bexbach

Das nunmehr 9. Stadionfest ist jetzt Geschichte und in Anbetracht der unsicheren Wetterlage kam man doch recht "trocken" über die drei Tage. Freitags der Fassbieranstich mit unserem Ortsvorsteher Franz-Josef Müller war wie immer der offizielle Startschuss zu diesem sportlichen Wochenende. Am gleichen Abend fand ein Hobby-Turnier statt, welches in diesem Jahr die Firma SMS im Finale gegen den Vorjahressieger FC Fortuna für sich entscheiden konnte. Der Samstag startete mit einem B-Jugendspiel und zwei Partien von Aktiven-Mannschaften. Sonntagmorgen war "Alte Herren"-Time angesagt. Zehn AH-Mannschaften bestritten jeweils ein Spiel über 2x20 Minuten ehe dann der SV Kirkel, der SV Altstadt und der VFR Frankenholz in einem Blitzturnier jeden gegen jeden spielte. Unterm Strich ein gelungenes Sportfest, welches musikalisch von der Band "underfrog" noch aufgewertet wurde.