Der aktuelle Vorstand des SV Bexbach 2018

Von li.: Julian Murd, Joachim Horzella, Walter Weiland 1. Vorsitzender, Marc Simon , Ralf Dieter Wiesner, Uwe Becker
Von li.: Julian Murd, Joachim Horzella, Walter Weiland 1. Vorsitzender, Marc Simon , Ralf Dieter Wiesner, Uwe Becker


Am 25.11.2018 fand in den Räumen des SV Bexbach die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Nach der Begrüßung der anwesenden Mitglieder durch den 1. Vorsitzenden Walter Weiland und der Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung der Mitgliederversammlung wurden die Tagespunkte abgearbeitet. Es standen auch Wahlen des Vorstandes an. Weiterhin als 1. Vorsitzender des SV Bexbach wurde Walter Weiland einstimmig wiedergewählt, ebenso der Geschäftsführer und Pressewart Joachim Horzella sowie Uwe Becker als Jugendleiter und Dieter Göttsches als AH-Leiter. Neu im Vorstand sind Marc Simon als Kassierer und Orgaleiter und Julian Murd als Platzkassierer und Betreuer der aktiven Mannschaft. Uwe Becker hat zusätzlich den Posten des Spielausschuss  von Joachim Horzella übernommen. Benny Meier, bis dato Schriftführer beim SV Bexbach, hat sein Amt aus privaten und familiären Gründen niedergelegt und sich für das in ihn gesetzte Vertrauen in den letzten Jahren beim Vorstand und dem SV Bexbach bedankt. Er wird auf alle Fälle dem Verein als Mitglied und Helfer jederzeit weiterhin zur Verfügung stehen. Da sich für diesen Posten noch kein Nachfolger gefunden hatte wird Walter Weiland diesen kommissarisch weiterführen.
In einer alles in allem harmonisch verlaufenden Mitgliederversammlung wurden auch verschiedene Ehrungen durchgeführt. Unserem langjährigen Platzwart Robert Homberg übergab der 1. Vorsitzende Walter Weiland für dessen unermüdliches Engagement für den SV Bexbach ein Präsent. Petra Durrang, die die Aufgabe des Kassenprüfers an Manfred Manderscheid weitergab, erhielt ebenso wie unsere Clubheim Chefin Barbara Horzella einen Blumenstrauß als Dank für ihre geleistete Arbeit  im und für den SV Bexbach. Ein großes Dankeschön und ein Präsent übergab Walter Weiland auch an den scheidenden Schriftführer des Vereins, Benny Meier, verbunden mit dem Dank für seine als sehr angenehm empfundene Zusammenarbeit  beim SV Bexbach in den letzten Jahren.

1. Vorsitzender u. Schriftführer

Walter Weiland
Walter Weiland

Tel. 06826-2122

Mobil: 0172-6800673

Geschäftsführer u. Pressewart

Tel.: 06826-930086

Fax: 06826-930088

Mobil: 0172-6567903

Mail:j.horzella@gmail.com

Hauptkassierer u. Orga-Leiter

Marc Simon


Jugendleiter u. Spielausschuss

Uwe Becker
Uwe Becker

Tel.: 06826-2845

Mobil: 0170-8541628

Mail: uj-becker@t-online.de

Ehrenamtsbeauftragter

Ralf Wiesner
Ralf Wiesner

Mobil: 0172-6871307

Platzwart

Jeremias Becker

Platzkassierer u. Betreuer

Julian Murd


Der Vorstand des SV Bexbach 2013

Am 5. Mai 2013 fand im Clubheim auf der Heide eine Generalversammlung des SV Bexbach statt.

Im Bild hinten von links: Sebastian Giemsa Spielausschuß, Barbara Horzella Hauptkassiererin, Uwe Becker Jugendleiter

vorne links: Hans Schmidt(gest.) Platzkassierer, Robert Homberg Platzwart, Walter Weiland 1. Vorsitzender, Benny Meier Schriftführer, Joachim Horzella Geschäftsführer. Nicht auf dem Bild Ralf Wiesner Ehrenamtbeauftragter des SV Bexbach

Neuer Kassierer und Spielausschuß bei der MV vom 14.06.2015 gewählt!

Neben einer neuen Satzung wurden auch während der Mitgliederversammlung am 14.06.2015 ein neuer Kassierer und ein aus drei Personen gebildeten Spielausschuß gewählt.


Manfed Manderscheid hat die bis dato kommisarisch im Amt tätige Barbara Michahelles-Horzella, abgelöst.


Nach der Erkrankung unseres Spielausschuß' Sebastian Giemsa, hatte unser Geschäftsführer Joachim Horzella vorläufig dieses Amt übernommen. Jetzt, nach der Verpflichtung ehemaliger SV'ler bereits im letzten Winter, konnte unser 1. Vorsitzender Walter Weiland ein "Dreiergespann", die den neuen Spielausschuß bilden, der Mitgliederversammlung präsentieren:


Patrick Altherr(Sponsoring)

Michael Stauter(Organisation Mannschaft)

und Matthias Hilgert(verantwortlich für Spielerangelegneheiten)


Alle neuen Amtsinhaber wurden einstimmig gewählt.