Die AH des SV Bexbach ist alter und neuer Stadtmeister!

Stadtmeister 2018 am Höcherberg - die AH des SV Bexbach
Stadtmeister 2018 am Höcherberg - die AH des SV Bexbach

Zum Turnier

Die Alten Herren des SV Bexbach konnten bei dieser Stadtmeisterschaft in allen Belangen überzeugen und sicherten sich mit vier Siegen in vier Spielen bei nur einem Gegentor in der letzten Aktion des letzten Spiels den zweiten Stadtmeistertitel in Folge. Da man jetzt insgesamt wieder zum dritten Mal diesen Pokal gewonnen hat durften ihn die SV'ler mit auf die Heide nehmen, je wenn ..................? Irgend jemand  hat ihn jetzt zu Hause, nur ist es keiner vom SVB.

 

Zum Turnier selbst kann man nur die DJK Bexbach, hier in Person Salvatore Croce und Heinz Menette und deren Helfer, zur tollen Organisation gratulieren. Sie mussten äußerst kurzfristig aus einem Turnier-Modus einen Modus "Jeder gegen Jeden" umschreiben, da zwei Mannschaften absagten. Dies tat aber dem Turnierverlauf keinen Abbruch. Sicher, es hatte am Schluss etwas der Endspiel-Charakter gefehlt, welcher für bestimmt noch mehr Stimmung gesorgt hätte. So wurde der SV Bexbach bereits im vorletzten Spiel des Turniers uneinholbar alter und neuer Stadtmeister und das letzte Spiel war somit eigentlich nur noch was für's Publikum. Zweiter wurden die Messdiener vor den Malzochsen aus Niederbexbach.

Bilder des Turniers