Irischer Frühschoppen mit Johnny and Friends und Gerhard Welter mit seiner "Pipe".

Zum zweiten Mal fand auf der Heide ein musikalischer Frühschoppem statt. letztes Jahr ein reiner Irischer und dieses Jahr ein etwas anderer Frühschoppen. "Johnny and Friends" wurden dieses Jahr gebucht und werden wohl zukünftig eine ständige Besetzung beim SV Bexbach sein. Tolle Musik dieser fünf Jungs und Anna am Bass bereitenden den Gästen einen kurzweiligen Sonntagmittag. Die Mischung war's. Irische Volkslieder gepaart mit eigenen, vom Original geklonten Liedern und Texten waren eine äußerst ausgewogene  Mischung aus Irish Folk und Rock-Musik. Also beste Unterhaltung unter unserem Feld-Ahorn. Für das kommende Jahr ist ein Termin im Juni geplatn, Dieser Termin soll auch als festes Event im Terminkalender des SV Bexbach sein.