21. Volksbanken-Hallenmasters-Qualifikationsturnier am 18. + 19.1.2014 in den Höcherberghallen! Sieger ist die DJK Ballweiler-Wecklingen, die im Finale den ASV Kleinottweiler mit 2:0 besiegten.

Foto: Kappler
Foto: Kappler

Hallenmasters 2014

Download
Spielplan Turnier SV Bexbach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 19.7 KB

Am zweiten Tag des Turniers gab es wirklich guten Fußball zu sehen. Phasenweise hochklassige Spielszenen und auch spektakuläre Tore wurden den Zuschauern geboten. Das Auslassen von hochkarätigen Einschußmöglichkeiten, und da war der SV St. Ingbert ganz vorne mit dabei, machten die Spiele so spannend. Insgesamt sahen die Zuschauer 156 Tore, davon die letzten beiden im Endspiel der DJK Ballweiler-Wecklingen gegen den Vorjahressieger ASV Kleinottweiler. Das einzige Spiel, es war das Halbfinale der DJK Ballweiler-Wecklingen gegen den FSV Jägersburg, hätte nach dem 0:0 in der regulären Spielzeit in die Verlängerung gehen müssen, aber nach der schweren Verletzung des Ballweilers Christian Czech kurz vor Ende der Partie, einigten sich die Mannschaften auf ein Siebenmeterschießen. DJK Ballweiler-Wecklingen konnte dieses mit 7:6 für sich entscheiden und stand somit im Endspiel. Im kleinen Endspiel traten der FV Oberbexbach gegen den FSV Jägersburg an. Endstand 2:! für den FVO und gleichzeitig 150,--€ Siegprämie waren der Lohn für ein gutes Turnier der Oberbexbacher. Bedanken möchte sich der SV Bexbach bei allen Helfern, Sponsoren, den teilnehmenden Mannschaften, den Schiedsrichtern sowie den Zuschauern, die diese Veranstaltung erst zu einem Erfolg werden ließen.

An dieser Stelle noch die besten Genesungswünsche an Christian Czech, der noch am selben Abend im Krankenhaus operiert wurde.