25. Volksbanken-Hallenmasters-Qualifikationsturnier des SV Bexbach am 20. - 21.1.2018

Hallenmasters-Qualifikationsturnier

Zum 25. Mal jährt sich dieses Hallenmasters-Qualifikationsturnier des SV Bexbach. Am Start sind dieses Mal fünfzehn Mannschaften, zwei davon aus der angrenzenden Pfalz. Favorit auf den Sieg dürfte auch dieses Mal wieder die Mannschaft des FSV Jägersburg sein, aber vielleicht gibt es ja die ein oder andere Überraschung.

 

Hier gehts zum Spielplan der Zwischenrunde

Ludwigsthal Masters-Quali-Sieger!!

Bilder des Turniers

4. Bereswill-Cup

Auch schon der vierte Cup, dessen Namensgeber Christian Bereswill wieder die Siegerprämien gesponsort hat. Titelverteidiger sind nach wie vor die Sportfreunde 05 aus Saarbrücken. Aber auch hier sind einige Mannschaften dabei, die sich berechtigte Siegchnacen auf den Turniersieg ausrechnen dürfen.

 

Hier get's zum Spielplan

SF05 Saarbrücken Sieger des Cup!

Bilder des Turniers

2. SV Bexbach Hobby-Turnier

Seit 2017 rihtet der SV Bexbach auch schon Freitags ein Fußball-Turnier aus und der Freitag ist den Hobby-Mannschaften vorbehalten. Auch hier darf man gespannt sein, wer die "Krone" der Hobby-Kicker mit nach HAuse nimmt.

 

Hier geht's zum Spielplan

JVA Zweibrücken Turniersieger!

Bilder des Turniers