Live-Auftritt an unserem Stadionfest


Vielen Dank an die Band!

Bilder vom Auftritt auf unserem "Stadionfest".


7. Stadionfest

Mittlerweile wieder Geschichte, aber eine sehr erfolgreiche! Unser "7. Stadionfest" hat den neuen Stadtmeister der Aktiven hervorgebracht - der SV Höchen hat zum allerersten Mal die Stadtmeisterschaft im Feld errungen. Nach dem Erfolg in der Halle vor sechs Monaten jetzt Das! Wie sagte Sascha Hebel, der Käpitän der Höcher Mannschaft:"In sechs Monaten haben wir mehr Erfolge erreicht als der SV Höchen zuvor in der gesamten Vereinsgeschichte!".

Dieses Mal war der SV Bexbach Ausrichter der Stadtmeisterschaft, in Verbindung des eigenen Sportfestes, und man konnte einiges bieten. Neben dem Meisterschafts-Turnier standen Spiele von Hobby- und Betriebsmannschaften, Jugendspiele und Aktivenspiele auf dem Programm. Den Höhepunkt am Samstag brachte die Live-Band "UNDERFROG", dieses Mal mit "Friends", mit guter, handgemachter Live-Musik. Gleichzeitig löste unser "Gefü" sein Versprechen vom letzten Jahr ein, als er ein Gesangesduett mit Andrea Anschütz einlöste. "Summerwine", passend zur Jahreszeit, lies die Zuhörer zu einem stürmischen Applaus hinreissen. Natürlich gab es auch eine Zugabe;-)

Bedanken möchten wir uns bei den vielen Helfern, Mannschaften, Schiedsrichtern, Sponsoren und Gästen, die dieses Sportfest zu diesem Erfolg werden ließen. Einen ganz besonderen Dank an die Band "UUNDERFROG", die ohne Gage den musikalischen Teil dazu beitrug, unser Sportfest so erfolgreich werden zu lassen. Glückwunsch auch an den neuen Stadtmeister, den S V  H ö c h e n!

 

Größte Hochachtung an den FVO, der in einer spontanen Aktion unserem aller Freund und Sportkameraden "Silo" eine einzigartige Anerkennung zu Teil werden ließ. Danke!

Bilder vom Sportfest

Der FV Oberbexbach und viele Freunde hatten im Gedenken an unseren Sportkameraden und Freund "Silo" ein spezielles Trikot angezogen, um so ihre Trauer und Verbundenheit zu einem einzigartigen Menschen zu demonstrieren. Eine Schweigeminute kurz nach em Anstoß ließ alle Spieler und Gäste für einen Moment im Gedanken an "Silo" verweilen - wir alle vermissen ihn!!

Während des Stadionfestes des SV Bexbach wollte die SPD ihr Helferfest machen - und konnte es auch. Warum auch nicht? Der Grillplatz war frei und Platz war auch da. So hatte man seitens der Vereinsführung gar nichts dagegen, dass die SPD'ler ihren Helfern vom Familienfest zwei Wochen zuvor eine Anerkennung zu Teil werden ließen, um bei Schwenker, Würsten und frisch gezapftem Ur-Pils den Helferinnenn und Helfern für ihren ehrenamtlichen Einsatz zu danken.


Hier geht's zum Bericht der Saarbrücker Zeitung vom 05.08.2015.
Hier geht's zum Bericht der Saarbrücker Zeitung vom 05.08.2015.

Bericht der SZ vom 05.08.2015


Programmübersicht

Ergebnisse Vorrundenspiele Stadtmeisterschaft

ASV Kleinottweiler - SV Höchen2         7:0

SV Höchen - VFR Frankenholz             4:0

 

FV Oberbexbach - SV Niederbexbach  1:2

DJK Bexbach  -  SV Bexbach              2:0


Halbfinale:

ASV Kleinottweiler - SV Höchen          1:2

DJK Bexbach - SV Niederbexbach       2:3


Finale:

SV Niederbexbach - SV Höchen(1:1)  4:5(n.E.)

 

Spielplan zum Stadionfest vom 29.7.-3.8.2015