Alter und neuer Sieger des Turniers!

Wir bereits im letzten Jahr konnte sich die Mannschaft der DJk Ballweiler-Wecklingen-Wolfersweiler im Finale unseren Volksbanken-Hallenmasters-Qualifikationsturnier gegen die Auswahl des ASV Kleinottweiler mit 1:0  durchsetzen.

Im ersten Halbfinale musste sich, genau wie vor einem Jahr, der hoch gehandelte Favorit und einziger Teilnehmer mit der letzten Chance auf das Endturnier am 1. Februar in Erbach, der SV St. Ingbert dem ASV Kleinottweiler erst im Siebenmeterschießen mit 14:15 geschlagen geben. Trotz der wohl großen Enttäuschung über die verpasste Teilnahme am Endturnier, zeigte die Mannschaft aus "Dingbert" eine tolle Moral und gab auch im kleinen Finale gegen den FSV Jägersburg alles. 2:2 stand es nach der regulären Spielzeit und so musste die Partie im Siebenmeterschießen entschieden werden. Hier hatte dann der FSV Jägersburg die kühleren Nerven und siegte mit 6:5.

Für unseren SV Bexbach war aus sportlicher Sicht nichts zu holen. aber mit dem gesamten Turnierverlauf ist man vollends zufrieden.

 

Bilder des Turniers!