Stadtmeister 2019 bei den Aktiven ist der SV Niederbexbach!

AH-Stadtmeisterschaft am 3.8. beim SV Bexbach! Sieger wurde der SV Niederbexbach!

Der neue AH-Stadtmeister am Höcherberg - der SV Niederbexbach!
Der neue AH-Stadtmeister am Höcherberg - der SV Niederbexbach!

Nach der Absage der SG VFR Frankenholz/DJK Münchwies musste ein neuer Spielplan erstellt werden. Es wird jetzt in einer Gruppe jeder gegen jeden gespielt.

Zum Turnier

Die diesjährige Stadtmeisterschaft der "Alten Herren" brachte einen neuen Meister heraus. Die Mannschaft des SV Niederbexbach durfte nach dem Ende des Turniers den Wanderpokal in den Himmel recken. Im ersten Spiel gegen den SV Höchen hatten die Malzochsen regelrechte Schützenhilfe, als der Höcher Verteidiger eine Rückgabe ins eigene Tor beförderte und als letzte Aktion im Spiel mit einem völlig überflüssigen Handspiel im eigenen Strafraum dem SV Niederbexbach noch einen 9er schenkte. So gingen dier ersten drei Punkte an den späteren Stadtmeister.

Die Mannschaft des Ausrichters der Stadtmeisterschaft, der SV Bexbach, spielten zwar immer recht ansehnlich aber in letzter Konsequenz zu unglücklich vor dem Tor des Gegners. So reichte es gegen die Messdiener nur zu einem 1:1 Unentscieden und auch gegen die Niederbexbacher nur zu einem torlosen 0:0, obwohl man mindestens drei hundertprozentige Torchancen nicht verwerten konnte. Die Siege gegen die ASV und des SV Höchen bescherten dem SV letztendlich noch den zweiten Platz.

Bilder des Turniers