11. Stadionfest des SV Bexbach mit der Stadtmeisterschaft der Aktiven.

Bericht

Es war bereits das 11. Sportfest des SV Bexbach in diesem Jahrhundert und es war eine recht erfolgreiche Veranstaltung. Maßgeblich dazu beigetragen hatte auch die diesjährige Stadtmeisterschaft der Aktiven auf dem Feld. Mit einem traditionellen Faßbieranstich wurde das Stadionfest am 10.7. durch den noch amtierenden Ortsvorsteher Franz-Josef Müller eröffnet. Anwesend waren auch verschiedene Sponsoren. Walter Weiland, der 1. Vorsitzende des SV Bexbach begrüßte die Gäste, die Mannschaften und die Schiedsrichter und bedankte sich ganz besonders bei den Helfern, Gästen und den Sponsoren, denn ohne diese wäre die Veranstaltung nicht möglich gewesen.


"Ajax Dauerstramm" Sieger bei unserem Hobby-Turnier!

In rot/weiss die Sieger des Hobby-Turnier.
In rot/weiss die Sieger des Hobby-Turnier.