7. Spieltag SV Bexbach gegen den SV Spiesen2  2:3.

"Dinger, die man Vorne nicht macht....." Und wieder 5,-- € ins Phrasenschwein. Das man am Schluss mit leeren Händen da stand war mehr als ärgerlich. Man hätte bei "normaler" Chancenauswertung in der ersten Viertelstunde schon mit mindestens 2:0 in Führung liegen müssen. Aber, wie schon zur Einleitung erwähnt - der SV Spiesen hatte uns dieses Mal gezeigt was eine optimale Torausbeute ist. Zum ersten Mal so richtig in der SVB-Hälfte konnte Spiesen einen Apraller nach einem Freistoß ins Bexbacher Gehäuse schieben. Das war in der 16. Spielminute. Und vier Minuten später ging Spiesen sogar mit 2:0 in Führung - durch einen direkt verwandelten Eckball! Zu guter letzt musste auch noch Daniel Michahelles wegen meckerns mit gelb/rot vom Platz, so dass man über eine Stunde in Unterzahl aggieren musste. Nach der Halbzeit wieder ein ähnliches Bild. Der SVB am Drücker und Spiesen komplett in die eigene Hälfte gedrängt. Nur wurden die Chancen nachwievor zu fahrlässig vergeben. Es wurden zwei Elfmeter für den SV Bexbach vergeben. Der erste vom sehr gute Spieser Torwart gehalten und der Zweite hat wohl einige Eichhörnchen das Leben gekostet. Gefühlte fünf Meter über das Tor in die Baumkronen auf der Heide. Dennoch kam man zum hochverdienten Unentschieden, musste aber einen Konter der Spieser zum 2:3 hinnehmen.

Bilder zum Spiel