18. Spieltag. TSC Neunkirchen gegen den SV Bexbach 7:2

Das Ergebnis täuscht etwas über den Spielverlauf hinweg, obgleich der Sieg des TSC in Ordnung geht, aber ein 5:4 oder 8:7 hätte dem Spiel auch gut getan. Obwohl stark ersatzgeschwächt trat unsere Mannschaft sehr diszipliniert auf und hätte sogar durch Patrick Altherr in Führung gehen können. Er scheiterte aber am Schlussmann des TSC. Die 1:0 Führung der Hausherren, etwa nach fünf Spielminuten, glich Alessandro Martilotto mit einem unhaltbaren Freistoß, da vom eigenen Mann mit dem Kopf verlängert, aus und es entstand ein recht kurzweiliges Spiel. Hochkarätige Chancen auf beiden Seiten machten aus dem Match eine recht spannende Partie, die man bis zur Pause mit dem 1:1 auch recht offen hielt. Das 2:1 für die Türken kurz nach Wiederanpfiff und das 3:1, höchst abseitsverdächtig, war dann für unsere Mannen ein doch zu großes Negativerlebnis. Trotz einer weiteren Chance zum Anschlusstreffer musste man auf der anderen Seite das 4:1 und auch das 5:1 hinnehmen. Mazlum Sahin verkürzte zwar noch auf 5:2, was allerdings keine weiteren Kräfte mehr beim SV freisetzten konnte. Die letzten beiden Tore fielen dann in der Nachspielzeit der Partie, welche dem SV Bexbach die „unschöne“ Ergebniskosmetik nach oben bescherte.