19. Spieltag. SV Bexbach gegen den SC Heiligenwald 1:1.

Für unseren SV ein Punkt - für den SC Heiligenwald eine gefühlte Niederlage. Leicht festzustellen, da der Trainer der Heiligenwalder alle Fehler nur beim Schiri suchte, der ein Abseitstor für seine Mannschaft nicht gab, oder bei den SV´lern auf der Tribüne, die mit Zwischenrufen den guten Schiri zu stark in seinen Entscheidungen beeinflussten?  Zu guter Letzt war es dann doch der schlechte Zustand unseren Rasenplatzes, der die Heiligenwalder schier zur Verzweiflung brachte. Für einen Titelaspiranten zu billige Ausreden.  Keine Frage, der SC aus Heiligenwald war über viele Strecken der Partie spielbestimmend konnte aber der kämpferischen Leistung unserer Jungs nichts entgegenstellen. Man trat wohl zu diszipliniert gegen den Zweiten der Liga auf. Damit  hatte wohl Heiligenwald nicht gerechnet.  Im Kopf wohl schon die drei Punkte  eingefahren und dann so was! Die Enttäuschung beim SC Heiligenwald saß so tief, dass kein einziger Spieler, Fan oder der Trainer nach dem Spiel im SV-Clubheim erschienen ist.

Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag in Bruchhof/Sanddorf statt. Anstoß 15.00 Uhr. Ob ein Spiel der Reserve davor stattfinden wird muss man kurzfristig entscheiden, da der Kranken- und Verletztenstand beim SV noch recht hoch ist.