28.Spieltag SV Bexbach gegen den SV Altstadt 1:5.

En deutliches Ergebnis - aber gerechtfertigt. Der SV Altstadt war einfach zu dominant an diesem Spieltag. Vom Punkt weg äusserst agressiv ans Werk gegangen klingelte es schon in der zweiten Spielminute im Kasten unserer Mannschaft. Ein Eckball der Altstadter wurde eiskalt per Kopf im Kasten des SV versenkt. Im weiteren Verlauf konnte sich der SV etwas stabilisieren, konnte aber keine nennenswerten Akzente nach Vorne setzen. Mit einem 3:0 ging es in die Halbzeit, wobei das 2:0 aus einer stark gefühlten Abseitspossition erzielt wurde. Zwei Minuten nach dem Wechsel war es Nico Hadamek, der den Ball am eigenen 16er eroberte und zu einem Sprint über den ganzen Platz ansetzte. Kurz vor dem gegnerischen Strafraum bediente er Mazlum Sahin, der dann aus halblinker Positiom zum 1:3 Anschlussterffer einschieben konnte. Dieser kurzen Aufbruchstimmung folgte wenige Zeit später das 4:1 durch einen Handelfmeter, der allerdings erst im Nachschuss erzielt wurde. Das 5:1 in der 88. Spielminute und der kurz darauf folgende Schlusspfiff erlöste dann unsere Mannschaft von dem überstarken Gegner.

Die Reserve gewann ihr Spiel in Unterzal mit 2:0. Benny Meier ließ sein Können aufblitzen und konnte unserer Reserve durch seine Tore die drei Punkte für den SVB2 sichern.

Bilder des Spels