18. Spieltag. FSV Jägersburg3 gegen den SV Bexbach. Endstand 10:1.

Unsere Startelf

Statistik

8:1  81. Min  Mazlum Sahin

Zum Spiel

Endgültig alle Defizite aufgezeigt.

Bester Spieler

Wechsel

45. Min für Benny Meier - Mazlum Sahin

45. Min für Achmed Bennai - Ardjan Karaca

45. Min für Stefano Domizio - Manuel Henkel

Bild des Spiels

Stimme zum Spiel

Fan:

"Einfach nur schlimm".


Das war alles andere als angenehm. In der ersten Halbzeit lag man schon mit 0:3 hinten und am Ende wurde es dann doch noch eine 10:1 Klatsche,
die alle Defizite unserer Mannschaft aufgezeigt hat. Leider ist die personelle Situation ähnlich wie beim Saisonstart. Die Defensive durch zwei verletzte Stammspieler wieder für die nächsten zwei, drei Wochen geschwächt und dieses Mal kommen auch noch unsere beiden Sturmspitzen angeschlagen in die Partien. Alles andere außer Schadensbegrenzung für die laufende Saison wäre utopisch. Die Planungen für die neue Saison müssen jetzt energisch fortgeführt werden und da hat man ja schon ein paar Erfolge zu verbuchen, die für die neue Spielrunde einen optimistischeren Blick erlauben
dürfen.

Den Ehrentreffer erzielte Mazlum Sahin in der 81. Spielminute.