19. Spieltag. SV Bexbach gegen den SV Reiskirchen2. Endstand 2:3.

Unsere Startelf

1:0  4. Min  Benny Meier

2:3  89. Min Renato Brkan (FE)

Gut gekämpft - leider verloren.

Bester Spieler

Nico Hadamek, Daniel Schäfer, Alessandro Martilotto

Wechsel

45. Min für Benny Meier - Stefano Domizio

74. Min für Nico Hadamek - Michael Groß

Stimme zum Spiel

Fan:

"Schade, fast noch den Ausgleich gemacht".

Eines der besseren Spiele, wenn auch nur aus kämpferischer Sicht. Ein frühes Tor von Benny Meier und kurze Zeit später sogar das 2:0 auf dem Fuß
- das war ein unerwarteter Auftakt wohl für beide Mannschaften. Reiskirchen danach stärker und auch spielbestimmender im Spiel. Der Ausgleich in der 11. Minute, begünstigt durch ein Missverständnis unseres Torwarts und seinem Mitspieler. Das 2:1 für Reiskirchen ähnlich dumm eingefangen. Ein langer Ball in unsere Hälfte, unser Abwehrspieler unterschätzt den Ball und drin war er. Nach dem 3:1 für Reiskirchen schien es wieder eine kleine "Packung" zu werden, aber der SV fand durch den Kampf wieder ins Spiel und konnte in der 89. Minute durch Renato Brkan per Foulelfmeter auf 2:3 verkürzen. Die letzte Szene des Spiels hätte sogar noch den Ausgleich gebracht, ja wenn Alessandro Martilotto den Ball aus fünf Meter Entfernung zum Tor getroffen hätte. Schade. Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag beim SV Beeden statt. Anstoß ist bereits um 13.15 Uhr.