20. Spieltag. SV Beeden2 gegen den SV Bexbach. Endstand 3:5.

Unsere Startelf

0:1  Julian Keuten:

0:2  Oliver Wagner

2:3  Oliver Wagner

2:4  Eigentor

2:5  Nico Hadamek

Gewonnen - das zählt.

Bester Spieler

Nico Hadamek, Oliver Wagner

Wechsel

81. Min für Renato Brkan - Michael Groß

85. Min für Oliver Wagner - Carlos Pirrung

Stimme zum Spiel

Fan:

"Ein Sieg bringt egal wie drei Punkte"

In diesem Spiel musste der SV fast ohne Sturm in Beeden antreten. Neben Achmed Bennai und Christian Pfeiffer fehlt nun auch Benny Meier verletzungsbedingt. Einzig der im Winter von Beeden zum SV Bexbach gewechselte Nico Hadamek war noch als echter Stürmer auf dem Platz. Trotz der fehlenden Stammspieler, in der Abwehr sind nach wie vor Daniel Michahelles und Ralf Wiesner verletzt, machte die Truppe von der Heide noch ein ganz gutes Spiel gegen die Beeder Reserve. Julian Keuten war es, der das 1:0 für den SV machte und mit dem Halbzeitpfiff erhöhte Oliver Wagner auf 2:0. Fünf Minuten nach dem Wiederanpfiff gelang den Beedern der 2:1 Anschlusstreffer und zehn Minuten später sogar der Ausgleich zum 2:2. Oliver Wagner schoß den SV nochmals in Führung und ein Eigentor der Beeder brachte den SV Bexbach dann endgültig auf die Siegerstraße. Nico Hadamek war es dann in der dreiund-siebzigsten Minute, der auf 5:2 für den SV erhöhen konnte. Den Schlusspunkt setzte Beeden mit dem dritten Treffer zum Endstand von 3:5 aus Beeder Sicht. Spielerisch kein Leckerbissen dafür kämpferisch überzeugen konnten die Spieler des SV Bexbach.