23. Spieltag. SV Bexbach gegen den SV Höchen. Endstand 1:4.

Unsere Startelf

Statistik

1:0 Benny Meier

1:1 Steven Swiderski

1:2 Eugen Galwas

1:3 Tobias Hebel

1:4 Eugen Galwas

 

 

Zum Spiel

Trotz Führung - am Ende fehlte die Kraft.

Bester Spieler

Daniel Schäfer, Alessandro Martilotto

Wechsel

19. min  für Daniel Michahelles - Bernhard Hilpert

70. min  für Felix Schäfer - Martin Stichter

80. min  für Steffen Bauer - Adham Yesilmen

Stimme zum Spiel

Fan:

"War mehr drin"

Die Reserve siegte 5:3.

Wenigstens die Reserve konnte die drei Punktezu Hause behalten. Gutes Spiel der Zweiten mit einem verdienten Sieger.

Tore SV Bexbach: 2 Adham Yesilmen, Manuel Henkel, Mazlum Sahin und Mohamed Jedraoui

Bericht zum Spiel

Eine couragierte Leistung unserer Mannschaft im Heimspiel gegen den Zweiten der Liga. Mit einem guten Start und dem 1:0 durch Benny Meier in der
14. Spielminute wurde Höchen doch etwas auf dem falschen Fuß erwischt. Als dann noch zwei hundertprozentige Chancen fast noch eine höhere Führung hätten bringen können, kam Höchen ins Spiel zurück
und machte mächtig Druck Richtung SV-Tor. 1:1 hieß es zur Pause. Ein Spielstand, den man wohl vorher nicht so erwartet hätte. Im zweiten Durchgang profitierte der Gegner einmal mehr von einem fatalen
Fehler in der Abwehr des SV und so konnte Eugen Galwas zur Führung einnetzen. Die Höcher spielten jetzt ihre bessere Physis aus und erhöhten im weiteren Verlauf auf 4:1 aus deren Sicht. Ein
verdienter Sieg der Höcher.