SV Bruchhf

Unsere Startelf

Statistik

 

 

Zum Spiel

Mehr Wasser- als Fußball

Bester Spieler

Keine gute Leistung unserer Mannschaft

Wechsel

65. min für Bernhard Hilpert - Manuel Henkel

75. min für Stefano Domizio - Martin Stichter

75. min für Felix Schäfer - Mchael Groß

Bilder des Spiels

Stimme zum Spiel

Wisi:

"Waren wir heute so schlecht"

Das Spiel der Reserve wurde abgesagt.


An die gute Leistung vom letzten Wochenende konnte man leider nicht anknüpfen. Zu aggressiv und wesentlich lauffreudiger war der Gegner. Als man
so langsam aus dem Tiefschlaf erwachte hieß es schon 3:0 für den Gastgeber. Und das nach 15. Minuten. Danach konnte man das Spiel besser gestalten und konnte noch vor der Pause den Anschlusstreffer durch Benny Meier markieren. Nach der Pause verwandelte er noch einen Strafstoß zum 2:3 aus Bexbacher Sicht. Das Spiel wurde besser und der SV drängte auf den Ausgleich. Chancen waren da aber der Ball wollte irgendwie nicht ins Bruchhofer Tor. Als der Gastgeber Mitte der zweiten Hälfte einen Foulelfmeter vergab, war es praktisch ein kleiner Schub für den SV. Aber genau in dieser Phase
unterlief einem SV-Abwehrspieler ein fataler Fehler, der eiskalt vom Bruchhofer Stürmer zum 4:2 genutzt wurde. Das 5:2 war dann noch Ergebniskosmetik, da Bexbach in der Schlussphase fast keine Gegenwehr mehr zeigte.